Dr. Scheller, die Kräfte der Natur optimal genutzt?

« Manhatten, ein Produkt aus dem Haus Dr.Scheller ?    •    Produkte von Dr.Scheller für die Hautstraffung ? »

Dr. Scheller, die Kräfte der Natur optimal genutzt?

Beitragvon Julias » 27.07.2010, 14:04

Guten Tag ihr alle.
Ich lese immer mal wieder etwas von Dr. Scheller Naturkosmetik und da ich eine wissbegierige Frau bin , kann ich da auch nie genug von bekommen. Da Dr. Scheller ja seit vielen Jahren auch in anderen Bereichen sehr erfolgreich ist, würde ich sehr gerne wissen, was seine Produkte so sehr auszeichnet und ob er Technologien oder Herstellungsmethoden nutzt, die mehr oder minder einzigartig oder zumindest nicht alltäglich sind.
Gruß Julias
Julias
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Meridian » 27.07.2010, 15:33

Halli Hallo
Die Produkte von Dr. Scheller sind die einzigen die derzeit mit der PhytoSolve-TEchnologier hergestellt werden, zudem sind alle Produkte vollkommen frei von Silikonen, Mineralölen, synthetischen Farbstoffen und zu 100% Vegan, das heisst frei von Tierversuchen in jeglicher Art und Weise. Die Produkte haben allesamt eine Tiefenwirkung die die Haut auf ganz spezielle und natürliche Weise pflegt und veschönert.
Meiner Meinung nach kann man Naturkosmetik schon fast nicht besser herstellen.
Gruß
Meridian
Meridian

Beitragvon Nora » 27.07.2010, 15:34

Hallo.
Ist ja toll das Dr. Scheller als einzigstes Unternehmen diese PhytoSolve-Technologie anwendet. Aber wäre es eventuell auch möglich mir zu sagen, was das genau für eine Technologie ist die so einzigartig sein soll?
Danke
Nora
Nora

Beitragvon Meridian » 27.07.2010, 15:38

Hallo.
Natürlich ich kann es ja mal versuchen Nora. PhytoSolve ist eine Emulison die aus Sojalecithin gewonnen wird, welche aus der Sojabohne gewonnen wird. Diese rein pflanzliche und transparente Emulsion zieht tief in die Haut ein und setzten dort dann ganz gezielt mit ihrer Wirkung an.
Ich hoffe ich konnte es verständlich genug erklären.
Gruß Meridian
Meridian

• Ähnliche Beiträge für Dr. Scheller, die Kräfte der Natur optimal genutzt?, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • phytosolve, phytosolve® - technologie,