Dr. Scheller die Anti Falten Tagescreme arganöl und amaranth

« Wirkung der Aktiv Nachtcreme Johannisbeere & Marula von Dr.    •    Granatapfel Gesichtswasser von Dr. Scheller- Gibt es noch »

Dr. Scheller die Anti Falten Tagescreme arganöl und amaranth

Beitragvon Synthia » 02.06.2011, 10:24

Hallo, lieben Forenmitglieder. Ich habe vor einiger Zeit eine neue Creme geschenkt bekommen. Erst habe ich gedacht: Man, muss ich alt aussehen, aber mittlerweile habe ich gefallen an der Creme gefunden. Nun habe ich ein Problem. Ich habe von Dr. Scheller die Anti Falten Tagescreme arganöl und amaranth bekommen. Gibt es dazu auch noch die passende Nachtcreme? Ich möchte nicht unbedingt mischen, das ist nicht gut für die Haut.
Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten.
Synthia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Milena » 02.06.2011, 10:42

Hey Du. Oh man ich glaube ich hätte denjenigen gleich rausgeschmissen. Gerade wenn es um das Aussehen einer Frau geht, sollten einige doch ein wenig vorsichtiger sein. Aber mal im Ernst. Ich habe früh angefangen Tages und Nachtcremes zu nutzen. Einfach um dem Alterungsprozess ein wenig entgegen zu wirken und die Haut zu pflegen. Es gibt zu deiner geschenkten Tagescreme natürlich auch die passende Nachtcreme. Diese heißt genauso, nur dass es statt Tagescreme halt Nachtcreme heißt.
Milena
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Dr. Scheller die Anti Falten Tagescreme arganöl und amaranth, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • dr. scheller naturkosmetik forum, dr scheller arganöl erfahrungen,