Dr. Scheller, Arganöl + Amaranth Anti Falten Intensiv Serum

« Kosten für die regenerierende Nachtcreme und die hautentspan    •    Kleine roten Äderchen an den Wanger kann Jojoba und Shisandr »

Dr. Scheller, Arganöl + Amaranth Anti Falten Intensiv Serum

Beitragvon Sina » 17.11.2010, 09:05

Guten Morgen, ich habe mir das Anti-Falten-Intensiv-Serum gekauft und wollte mal wissen, ob ich das jetzt jeden Tag benutzen kann oder sollte ich es lieber nur alle 2-3 Tage verwenden? Wie macht ihr das denn so? Für viele Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar. LG
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon sonnenschein » 18.11.2010, 09:57

Hallo Sina,
also ich habe in der Anfangszeit das Arganöl & Amaranth Anti Falten Intensiv Serum jeden Tag 2 mal angewendet und zwar morgens und abends nach der Reinigung und ehe ich meine Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen habe.
Nach etwa 2 Wochen habe ich es dann nur noch Abends genutzt, da die Haut da die größte Regenerationsphase hat und nun nutze ich es 2-3 mal / Woche.
Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und das Serum ist sehr sparsam, dass die knapp 14 Euro kaum ins Gewicht fallen.
Sonnenschein
sonnenschein
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gitte37 » 24.03.2011, 19:12

Hallo ! Ich bin sehr interessiert an ein ergiebige Hautpflege und suche eine passende Creme! Ich habe mich schon mal bei
Links sind nur für registrierte User sichtbar. informiert und dort einige gute Berichte gesehen!

LG
Gitte
gitte37
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Dr. Scheller, Arganöl + Amaranth Anti Falten Intensiv Serum, Dr. Scheller Naturkosmetik