Die Rosen Creme von Martina Gebhardt für jede Haut geeignet?

« Suche dringend Hilfe für müde Haut, von Martina Gebhardt    •    Kennt jemand das CALENDULA Massage Oil? »

Die Rosen Creme von Martina Gebhardt für jede Haut geeignet?

Beitragvon Alice » 19.12.2011, 12:53

Hi ich suche hier etwas zur Beruhigung meiner Gesichtshaut. Im Winter ist diese immer sehr stark beansprucht und bildet sehr schnell schuppen. Jetzt habe ich von einer einmaligen Gesichtscreme gelesen, die Rose Creme von Martina Gebhardt, soll wirklich wunder bewirken-stimmt das? Nutzt die einer von Euch? Das würde mich wirklich einmal interessieren-danke Euch.
Alice
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Connie » 19.12.2011, 14:12

Ich liebe diese einmalige Creme einfach. Hier hast Du nicht nur zauberhafte Pflege, sondern auch eine fantastische Basis für Dein Make Up. Die Rosen Creme von Martina Gebhardt beruhigt Deine Haut und macht diese einmalig weich. Hier überzeugen die Wirkstoffe der Rosenblüten und auch die des Mandelöls. Du kannst diese einmalige Creme nicht nur morgens auftragen, sondern auch abends, als Nachtpflege nutzen. Sie ist wirklich wunderbar.
Connie

Beitragvon JuleBeere » 21.12.2011, 09:52

Da muss ich Connie nur Recht geben, die Pflegeserie von Martina Gebhardt ist wirklich klasse. Besonders bei trockener Haut pflegt sie schonend den ganzen Tag über. Nebenbei riecht sie auch noch unglaublich gut.
JuleBeere

• Ähnliche Beiträge für Die Rosen Creme von Martina Gebhardt für jede Haut geeignet?, Martina Gebhardt Naturkosmetik