Deo von Weleda?

« Was ist denn der Ursaft von Weleda?    •    Weihnachtsgeschenke von Weleda? »

Deo von Weleda?

Beitragvon clarissa » 16.12.2011, 10:35

Hallo ich such ein ganz bestimmtes Deo von Weleda, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ich weiß nur, dass der Duft eher nach Zitrone gerochen hat. Vielleicht kann man mir hier ja einen passenden Tipp geben, da ich mal wieder dieses Deo nutzen möchte. Ich muss noch dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Haut besitze und nicht jede Inhaltsstoffe vertrage. Ich danke Euch für die Tipps-echt super!
clarissa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sunny21 » 16.12.2011, 11:16

Hallö, ich kann Dir da durchaus weiter helfen. Ich hoffe auch, dass ich hier richtig liege. Ich denke Du suchst vielleicht das Salbei Deo von Weleda. Hier hast Du die Komponenten von der einmaligen Süßholzwurzel und auch einen fruchtigen Spritzer Zitronensaft wirkt hier beruhigend auf Deine Haut ein. Das Salbei Deo von Weleda ist für sensible Haut geeignet. Es wirkt antibakteriell, leicht zusammenziehend und es riecht einfach ganz zauberhaft. Bitteschön ;-)!
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon JuleBeere » 21.12.2011, 09:43

hallo clarissa, der Tipp von sunny21 ist nicht schlecht, aber ich würde auch mal das Weleda Citrus Deodorant ausprobieren. Das DEO riecht wunderbar nach Zitrusfrüchten und ist sensibel zur Haut. Ich selbst kaufe meine Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Hier hab ich hauptsächlich meine Kosmetik her. :)
JuleBeere
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Deo von Weleda?, Weleda Naturkosmetik