Deo Sprays von Neobio verträglich für empfindliche Haut?

« Sinnliche Dusch-und Badezusätze von Neobio zu bekommen?    •    Haarpflege, was hat Neobio da im Angebot? »

Deo Sprays von Neobio verträglich für empfindliche Haut?

Beitragvon Andrea » 12.07.2010, 20:32

Ich habe zwar eigentlich eine recht pflegeleichte und anspruchslose Haut. Allerdings merke ich gerade im Sommer immer wieder, dass die Haut in den Achselhöhlen empfindlicher ist die am restlichen Körper. Ganz besonders spüre ich dies nach der Rasur. Um die Reizung nach der Rasur im Sommer zu mildern, benutze ich gerne mal Babypuder und rasiere mich überwiegend abends, damit die Haut über Nacht ruhen kann. Dennoch ist mir mein bisheriges Deo zu hart und ganz ohne möchte ich auch nicht gehen. Wer hat Erfahrungen mit den Deo Sprays von Neobio ?
Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Jana » 19.07.2010, 06:21

Guten Morgen Andrea,
Die Deo Sprays die Neobio im Sortiment hat, enthalten alle einen Wirkstoffkomplex aus der Bio-Himbeerextrakt, der sehr pflegende Eigenschaften enthält, zuzüglich sind in de Deos auch Bisabolol enthalten, welches ein Wirkstoff aus der Kamillenpflanze ist. Von daher beruhigt und pflegen die Deo Sprays die durch die Rasur und die Hitze gereizte Haut. Die geringen Mengen an Bio-Alkohol die zugesetzt sind, schaden der Haut nicht weiter und die ätherischen Öle und unterschiedliche Duftessenzen machen auch die Deosprays von Neobio zu einem nicht ganz alltäglichen Erlebnis
Alles Gute
Jana
Jana

Beitragvon Sunshine » 19.07.2010, 06:43

Hi,
Ich habe auch schon gehört, dass die Deo-Sprays von Neobio nicht ganz alltäglich sind und dennoch ein aufregendes Erlebnis sein sollen. Welche Duftrichtungen gibt es denn?
Gruß Sunshine
Sunshine

Beitragvon Bella_Donna » 19.07.2010, 06:52

Guten Morgen,
Also soweit ich weiß gibt es glaube ich 6 unterschiedliche Duftrichtungen. Und alle enthalten den Bio-Himbeeren Extrakt zur Pflege. Ich selber kenne Sandelholz Jasmin. Dies ist etwas sinnlicher und süßer und erinnert so ein wenig an 1001 Nacht und es strahlt Sinnlichkeit aus. Dann nutze ich sehr gerne noch Lemongrass-Cocos. Es erfrischt durch die Limone und der eingartige Duft von Kokos erinnert an Urlaub. Dieses Deo nutze ich persönlich sehr gerne wenn es arbeiten muss, denn ich fühl mich damit dort einfach vitaler.
Gruß und einen schönen und sonnigen Tag
Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Deo Sprays von Neobio verträglich für empfindliche Haut?, neobio Naturkosmetik