Deo für Männer von Wellments?

« Suche den perfekten Raum Duft für die Weihnachtszeit-von Wel    •    Lufterfrischer von Wellments-auch für Büro und Praxis geeign »

Deo für Männer von Wellments?

Beitragvon Ariel » 19.12.2011, 12:52

Hallo, ich suche ein passendes Deo um meinen Freund damit zu überraschen. Nicht das ich ihn nicht riechen könnte, aber ich dachte da an etwas Frisches von Wellments. Hat man hier einen passenden Tipp für mich und kann mir umgehend einen Rat geben? Ich bräuchte noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten und finde ein frisches Deo einfach passend. Muss zudem noch sagen, dass er eine sehr sensible Haut besitzt. Danke Euch!
Ariel
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Marion » 19.12.2011, 14:12

Ich kann Dir da das Deo von Wellments Mint empfehlen. Hier hast Du genau das richtige Deo für Deinen Freund. Es wirkt umgehend und besitzt die Kraft der Minze. Es beruhigt die Haut und auch die Poren werden durch das Mint Deo nicht gereizt. Somit kann man hier schon von einem sehr milden Deo ausgehen. Durch den Zusatz von ätherischen Ölen hat man hier auch immer einen super frischen Duft, der auch wirklich lange anhält.
Marion
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Deo für Männer von Wellments?, Wellments Naturkosmetik

• Tags
  • wellments deo men,