Dekorative Kosmetik, hat Lavera auch Make up?

« Wildrosen Augengel bei empfindlichen Augen?    •    Hilfe gegen Schuppen durch Hefepilze dringend gesucht? »

Dekorative Kosmetik, hat Lavera auch Make up?

Beitragvon Daphne » 28.12.2010, 09:46

Hi,
ich bin mit den Produkten von Lavera sehr zufrieden und liebe vor allem die sensitiv-Reihe.
Nun habe ich gehört, dass es von Lavera auch dekorative Kosmetik geben soll, die sich wohl Trend sensitiv nennt.
Nun würde es mich einfach brennend interessieren, ob Lavera auch ein Make Up bzw eine Foundation führt.
Kann mir diese Frage jemand beantworten?
Vielen Dank
Daphne
Daphne
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 29.12.2010, 08:27

Guten Morgen
Lavera baut seit kurzen seine dekorative Kosmetik aus und diese ist leider noch nicht überall in vollem Umfang zu bekommen.
Natürlich gehört zu einem guten Make Up auch eine gute, pflegende und natürliche Foundation.
Die natural Liquid Foudation von Lavera enthält hierfür Bio-Blüten-Liposomen, die einen natürlichen und ebenen Teint machen. Vitamine A,C und E versorgen die Haut mit Nähr- und Pflegestoffen.
Der Preis für 30 ml liegt bei etwa 10 Euro im Online-Versand (z.B. naturkosmetik.biz)
Gruß Bella_Donna
Zuletzt geändert von Bella_Donna am 29.12.2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bella_Donna

Beitragvon Nadine » 29.12.2010, 08:41

Hi,
ich habe mir schon die Foundation gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Sie lässt sich wunderbar leicht auftragen und meine Haut fühlt sich einfach Pudelwohl.
Das schöne bei der Liquid Foundation von Lavera ist, dass es sie auch in mehren Tönen gibt: Porcelan, Ivory, Honey und Almond.
Ich selber habe eine recht helle Haut und nutze von daher die Nuance Ivory und da die Foundation sehr sparsam ist, machen mir die 10 Euro auch nix aus ;-)
Nadine
Nadine

• Ähnliche Beiträge für Dekorative Kosmetik, hat Lavera auch Make up?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • lavera make up erfahrung,