Das Fuß Deo von Alva. Wirkt es wirklich?

« Handcreme von Alva auch bei sehr rissigen Händen?    •    Schwarzkümmelöl von Alva- Nur in 50 ml? »

Das Fuß Deo von Alva. Wirkt es wirklich?

Beitragvon naturbunny » 29.03.2011, 08:41

Durch meinen Beruf bin ich ständig auf den Beinen und muss leider auch berufsbedingt spezielle Schuhe tragen, wo meine Füße kaum Luft zum Atmen haben. Daheim laufe ich dann immer Barfuß, weil es mir und den Füßen einfach gut tut. Aber das hilft meinen Füssen nicht wirklich. Auch täglich ein Fußbad und Reinigung hilft schon nicht mehr. Leider riechen meine Füße abends immer sehr stark. Wirkt das Fuß Deo denn wirklich?
naturbunny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 29.03.2011, 09:30

Ich kann dir ein paar Tipps geben, die ich selber schon mal getestet habe. Ich kaufe mit bei neuen Schuhen immer die passenden Einlagen dazu. Die helfen teilweise auch. Ansonsten täglich waschen und Babypuder in den Schuhen hilft auch.
Du musst wissen das Naturkosmetik keine Wundermittel sind. Es braucht eine gewisse Zeit bis es wirkt. Ich empfehle dir einfach das Deo mal auszuprobieren. Du musst es einfach regelmäßig anwenden. Dann wirst du sehen wie das Deo auf deine Füße reagiert.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Das Fuß Deo von Alva. Wirkt es wirklich?, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • alva fußdeo,