Creme Make-up welche Farben

« Homme Duschgel Body & Hair    •    Natural Basics Duschgel Ingwer-Pfirsich Family Size »

Creme Make-up welche Farben

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:57

Hallo also ich bin ja eine Frau und schminke mich natürlich auch gern. Make up muss für mich täglich sein, da ich sehr unschöne Haut habe. In meinem Bad stehen viele verschiedene Make Ups bereit. Aber ich muss gestehen dass mich noch keines richtig umgehauen hat mit dem Ergebnis. Jetzt will ich diese Creme Make-up von Sante mal versuchen. Vielleicht bringt mich das ja auf den Geschmack. Wer kennt dieses Make-up von euch?
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon monis » 30.10.2010, 16:40

Hallo also da hast du eine gute Wahl getroffen. Denn dieses Make-up verleiht deiner Haut ein natürliches Aussehen. Nun ja die Tube mit 30 ml ist nicht gerade Preiswert aber dafür echt toll. Sie kostet 7,39 Euro. Du bekommt das Make-up in 3 unterschiedlichen Farben angeboten. Zum einen Golden Bronze, Beige Rose und Porzellan. Alle Farben sind echt toll. Du bekommst einen samtigen matten Teint. Durch das Jojoba-Öl wird die haut richtig toll verwöhnt. Auch bekommt die Haut durch das Make-up ausreichende Feuchtigkeit. Das Make-up ist für alle Hauttypen geeignet. Dieses Make-up von Sante enthält keinerlei synthetische Konservierungsstoffe. Zuerst solltest du dich ganz normal eincremen. Die Creme gut einziehen lassen und danach kannst du dann das Make-up auftragen. Ohne Streifen zu bilden lässt sich das Make-up leicht verteilen.
monis
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Creme Make-up welche Farben, Sante Naturkosmetik