Creme Bad von Weleda auch für Kinder??

« Bei Zahnfleischproblemen die Calendula Zahncreme von Weleda?    •    Kennt jemand das Bronchialbalsam von Weleda? »

Creme Bad von Weleda auch für Kinder??

Beitragvon kim » 13.09.2011, 07:51

Hallo auch, hat schon einmal jemand das Creme Bad von Weleda bei Kindern ausprobiert? Kann ich es auch für meinen kleinen Neffen verwenden? Ich bekomme über das Wochenende meinen kleinen Neffen zu Besuch und wollte schon mal alles planen. Da Weleda immer etwas ganz Besonderes ist habe ich gedacht, das passt perfekt zu diesem kleinen Mann. Er ist drei Jahre alt und schon sehr aktiv. Baden liebt er über alles und so werde ich mich gleich beliebt machen! Danke für Eure Hilfe!
kim
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gaby » 13.09.2011, 11:41

Also ich habe einen kleinen Sohn und er liebt das Baden genauso wie dein Neffe, wenn nicht noch mehr. Ich kann dir das Creme Bad von Weleda Calendula empfehlen. Das ist direkt für Kleinkinder geeignet und pflegt die Haut auch zusätzlich. Hier hast Du eine fantastische Reinigung und eine einmalige Pflege in einem. Wenn Du sie nicht am Wochenende aufbrauchst, kannst Du sie auch gerne weiter nutzen. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Viel Spaß mit Deinem Neffen! Liebe Grüße
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Creme Bad von Weleda auch für Kinder??, Weleda Naturkosmetik