Cotton Bloom von Neobio- Welche Produkte gibt es?

« Zusatzhaarpflegeprodukte von NeoBio, außer dem Shampoo Ba    •    Inhaltsangaben der Produktserie Cotton Bloom »

Cotton Bloom von Neobio- Welche Produkte gibt es?

Beitragvon Elain » 11.03.2011, 20:51

Ich danke dir herzlichst für deine Antwort. Beim Hautarzt war ich noch nicht, aber ich glaube, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt. Ich halte nicht viel von Medikamente und auch nicht von Cremes die gemischt werden. Bin da immer sehr vorsichtig. Hat mit einigen Erfahrungen zu tun. Wenn du so gute Erfahrungen gemacht hast, sollte ich die Produkte vielleicht auch mal testen. Du hast von einer Serie gesprochen. Welche Produkte beinhaltet denn diese Serie von Cotton Bloom?
Elain
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon aylin » 11.03.2011, 21:03

Nichts zu Danken. Dafür gibt es dieses Forum ja. Ich muss gestehen, dass ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß ja nicht was für Erfahrungen du gemacht hast. Du wirst sicher deine Gründe für diese Einstellung haben. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. Aber jeder Hauttyp reagiert ja auch anders. Diese Serie besteht aus mehreren Produkten. Diese sind genau aufeinander abgestimmt. Es gibt von Cotton Bloom eine Reinigungsmilch, ein Gesichtstonic, eine Tagescreme, eine Nachtcreme und eine Anti- Stress Maske.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Cotton Bloom von Neobio- Welche Produkte gibt es?, neobio Naturkosmetik