Cotton Bloom von Neobio für empfindliche und trockene Haut?

« Kamillienallergie- Enthalten in den Cotton Bloom Produkten v    •    Hilfe!!!! Haarpflege Produkte von Neobio- Können Sie mir hel »

Cotton Bloom von Neobio für empfindliche und trockene Haut?

Beitragvon Elain » 11.03.2011, 20:17

Hallo, an alle Kosmetikfreunde und Pflegeliebhaberinnen. Seit ich denken kann, habe ich Probleme mit meiner Haut. Ich habe keine Pickel oder andere Unreinheiten. Meine Haut ist einfach nur sehr empfindlich und trocknet sehr sehr schnell aus. Ich bin Hausfrau und meine Hände sind täglich im Wasser und so sehen meine Hände teilweise auch aus. Sie sind trocken und rau. Ich kann Produkte wie Nivea oder andere Markenprodukte nicht nutzen, dann juckt meine Haut. Ist Cotton Bloom von Neobio wohl eine Wahl für mich?
Elain
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon aylin » 11.03.2011, 20:39

Hallo zurück.
Dein Hautproblem ist mir bestens bekannt. Bei mir war es soweit, dass ich beim Hautarzt war und er mir Cremes zusammen mischen ließ. Auf Dauer natürlich auch keine Lösung. Damals bin ich durch einen wirklichen Zufall auf Neobio gestoßen. Bin durchs Netz gezappt und da war eine Seite von Neobio. Nach genauerem Umsehen habe ich die Pflegeserie Cotton Bloom gefunden. Nicht nur das es Naturprodukte sind, gerade für empfindliche Haut habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich würde dir empfehlen die Serie einfach mal auszuprobieren.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Naturfan » 16.03.2011, 20:17

Hallo!

Ich hatte auch große Probleme mit trockener Haut (gut ich war noch nicht beim Hautarzt) Eine Freundin hat mir von Cotton Bloom erzählt, da ich sehr leicht reizbare Haut habe, kommt für mich sowie nur Pflegeprodukte auf rein natürlicher Basis in Frage. Aber mir hats wirklich geholfen! Was mir auch weiter geholfen hat ist Links sind nur für registrierte User sichtbar. das Team von CZwellmed hat mir wieder zu jugendlicher Frische verholfen und der Erfolg ist einfach unglaublich. Für mich die nr.1 zum Thema Schönheitoperationen im Ausland!

lg
Zuletzt geändert von Naturfan am 22.03.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind super Angebote!
Naturfan
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon foxqueen » 19.03.2011, 20:54

Hallo! Mein erster Beitrag hier :D
Ich hab auch gleich eine Frage zur neobio Cotton Bloom Tagescreme. Ich habe eine relativ empfindliche Mischhaut, die an den Augen Wangen sehr trocken ist und an der Stirn immer leicht ölig. Momentan hab ich meine Haut ganz gut im Griff und sie ist nicht mehr so trocken wie noch vor einigen Monaten (liegt wohl am wärmeren Wetter). Momentan benutze ich die Alviana sensitiv leichte Tagescreme, aber ich habe das Gefühl, dass sie mir einen Ticken zu reichhaltig ist, besonders für die Stirn.
Jetzt schwanke ich zwischen 2 potenziellen Nachkaufkandidaten: der neobio Cotton Bloom Tagescreme und der Nature Friends Calendula Tagescreme.
Kann jemand die Cremes vergleichen? Oder einen Vergleich zu der Alviana Creme ziehen?
Wenn nicht: ich hatte auch mal von neobio die Magnolia Creme und fand die zwar an sich gut, aber auch zu reichhaltig. Ist die Cotton Bloom da leichter?
Danke Euch schon mal :D
foxqueen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Cotton Bloom von Neobio für empfindliche und trockene Haut?, neobio Naturkosmetik