CMD Teebaumöl- Nur in Fläschen?

« Produktserien für fettende Haut von Cmd?    •    Feuchtigkeitscreme mit Teebaumöl von CMD fürs Gesicht? »

CMD Teebaumöl- Nur in Fläschen?

Beitragvon helga » 16.03.2011, 12:14

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war vor einiger Zeit auf einer Kosmetik Party und habe mir dort einige Kosmetika angesehen. Ganz viele Frauen haben sich ein Teebaumöl gekauft. Dieses Öl soll jede Menge Wirkungen haben und es sind alle vollauf begeistert. Jetzt habe ich mich entschieden, dass ich es auch mal ausprobieren will. Diese Party war auch mit Produkten von CMD. Gibt es nur diese Duftölfläschen Teebaumöl oder gibt es auch andere Produkte mit diesem Wirkstoff?
helga
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 16.03.2011, 12:50

Hey. Ich wußte gar nicht, dass auf Kosmetik Partys auch CMD Produkte angeboten werden. Finde ich aber gut. So kann man sich direkt über einige Produkte informieren und alle Fragen werden von einer fachkundigen Dame beantwortet. Nicht schlecht. Und das Ausprobieren gehört sicher auch dazu. Hätte mich gefreut, wenn ich auch eingeladen worden wäre *grins*. Teebaumöl ist vielseitig einsetzbar und das merkt man auch an den ganzen Produkten. Das beginnt bei dem Teebaumöl im Fläschen und geht bis zu Teebaumöl Zahnpasta. Die Auswahl ist wirklich riesig.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für CMD Teebaumöl- Nur in Fläschen?, CMD Naturkosmetik