CMD Lippgloss mit Sanddornöl, Lippenpflege pur?

« Rio de CoCo Feuchtigkeitsmaske, wie oft anwenden?    •    Bei fettiger Haut- Rio de Coco? »

CMD Lippgloss mit Sanddornöl, Lippenpflege pur?

Beitragvon usermelli » 20.01.2011, 12:38

Hallöchen,
Tagsüber mag ich kein aufdringliches Make Up und auch mit Lippenstiften bin ich sehr sparsam. Da aber meine Lippen sonst recht blass sind, nutze ich meist einen klaren oder leicht schimmernden Lipgloss um sie etwas frischer aussehen zu lassen.
Meist haben diese jedoch keine große pflegende Wirkung, aber die ist mir gerade im Winter besonders wichtig.
Der CMD Sandorini Lipgloss shimmer enthält ja nun auch Sanddornöl, welches sehr gut und pflegend sein soll.
Welche Wirkung hat dieser Lipgloss noch oder liege ich nun vollkommen falsch?
Melli
usermelli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturelle » 21.01.2011, 14:43

Hi
Der Sandorini Lipgloss von CMD ist wirklich super. Das Sanddorn neben dem hohen Vitamingehalt auch die Fähigkeit besitzt erste Fältchen zu reduzieren wurde mir erst jetzt klar und das Ergebnis sind strahlend schöne und gesunde Lippen.
Von CMD gibt es zur Zeit leider nur zwei unterschiedliche Lipglos. Ich bevorzuge den CMD Sandorini Lipgloss Shiny, aber auch der CMD Sandorini Lipgloss Shimmer ist super. Auch wenn sie über einem anderen Lippenstift getragen werden ;-)
Gruß Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für CMD Lippgloss mit Sanddornöl, Lippenpflege pur?, CMD Naturkosmetik