CMD für jede Haut die richtige Pflegeserie?

« Neutrale Kosmetik von CMD, auch für Problemhaut?    •    Suche etwas gegen unreine Haut »

CMD für jede Haut die richtige Pflegeserie?

Beitragvon Nora » 14.08.2010, 12:13

Hallo und guten Tag.
Nun wurde mir beim letzten Mal schon so gut geholfen hier und ich hoffe, dass ich auch dieses Mal wieder eine so guten Rat bekomme, wie mit der Totes Meer Pflege Serie. Ich habe zur Zeit hormonell bedingt eine etwas ausgeprägtere Mischhaut, mit fettigen Stellen vor allem an Nase und um den Mund herum, die Stirn und der Hals sind recht trocken und der Rest eigentlich mehr oder minder normal. Nun hoffe ich, dass CMD auf für diese Haut das passende hat, denn das Tote Meer Salz war in diesem Fall bei mir nicht so das richtige.
Gruß Nora
Nora
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Meridian » 18.08.2010, 17:25

Hallo Nora,
Meersalz ist nicht zwangsläufig für jede Haut optimal. Ich habe sehr gute Erfahung mit der Rügener Kreise Mineral Kosmetik Serie von CMD gemacht. Die Rügener Kreide hat eine sehr ausgleichende Wirkung auf die Haut und bringt sie somit auf natürliche Weise wieder zu der normalen Funktion, die trotz allem abhängig von der Gesichtspartie unterschiedlich sein kann.
Bei Ihren Problemen könnten Sie ruhig einmal die Rügener Kreide Mineral Gesichtscreme probieren. Rosa Mosquete und auch Linolensäure beruhigen und pflegen die empfindlichen Hautbereiche sofort und die Kreide hält die fettigen Hautpartien trocken ohne sie aber auszutrocknen. Die Gesichtscreme lässt sich sehr gut verteilen und ist somit auch sehr ergiebig und daher ist der Preis von etwas mehr als 8 Euro auch nicht zu viel.
Ich wünsche Ihnen einen positiven Erfolg
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für CMD für jede Haut die richtige Pflegeserie?, CMD Naturkosmetik