Chamomille Hand Cream Geschenke Set—Gibt es mehr?

« Link zum Bestellen der Baobab Foot Serie von Martina Gebh    •    Welche Sorten gibt es vom Massageöl von Martina Gebhardt? »

Chamomille Hand Cream Geschenke Set—Gibt es mehr?

Beitragvon Gabriele » 05.07.2011, 11:04

Ich bin seit einigen Jahren selbstständig und mittlerweile arbeiten sehr viele Frauen mit mir zusammen. Jedes Jahr zu deren Geburtstag oder zu Weihnachten mache ich mir Gedanken darüber. Es wird allerdings immer schwerer. Nun arbeiten die meisten Damen schon mehr wie ein Jahr mit mir zusammen. Eine Unternehmerkollegin sagte mir jetzt, dass ich Geschenke Sets verschenken sollte. Sie hat letztes Jahr von Martina Gebhardt Chamomille Hand Cream Set verschenkt und das sei super angekommen. Gibt es von Martina Gebhardt noch weitere Geschenk Sets?
Gabriele
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon marie2010 » 05.07.2011, 11:22

Guten Tag. Erst muss ich dir mal ein Lob aussprechen. Du bist sicher eine der wenigen Chefinnen, die auch noch an ihre Mitarbeiter denkt. Ich habe schon seit Jahren weder Weihnachtsgeld, noch eine kleine Aufmerksamkeit von meinem Arbeitgeber bekommen. Selbst die Werbegeschenke gehen eher an die Kunden, anstatt auch mal die Mitarbeiter etwas davon abbekommen. Es gibt eine große Auswahl an Geschenke Sets. Da gibt es Baobab Footbath, Eye Care, Lipbalm, Sheabutter Cream, Happy Aging Cream, Calendula Cream, Rose Cream, Wild Utah, Salbei Cleanser, Calendula Super Projekt und das Set, welches deine Freundin verschenkt hat.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Chamomille Hand Cream Geschenke Set—Gibt es mehr?, Martina Gebhardt Naturkosmetik