Care Intensiv Haarmaske von Farfalla als Hitzeschild?

« Farfalla Bücher- Welche Bereiche sind vertreten?    •    Glückscreme von Farfalla »

Care Intensiv Haarmaske von Farfalla als Hitzeschild?

Beitragvon Circe » 24.08.2011, 10:17

Hallo zusammen. Ich schreibe jetzt nicht für mich, sondern für meine zwölfjährige pubertierende Tochter, die ihre Haare mit dem Glätteisen nahezu malträtiert. Wie es halt so ist, pubertierende Mädchen haben an ihrem Aussehen immer etwas zu bemängeln. Meine Tochter mag ihre Locken nicht, die ich wiederum sehr an ihr Mag. Aber was ist schon die Meinung einer Mutter wert, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist und alles an sich verändern möchte. Also benutzt sie, trotz meiner Warnungen, überregelmäßig ihr Glätteisen, mit der Folge, das sie Spliss bekommen hat. Ich will ihr die Haare nicht abschneiden lassen, dafür ist sie zu stolz auf ihre Haare und sowieso, ihrer Meinung nach, hat sie ja auch keinen Spliss. Logischerweise bilde ich mir das als Mutter ja auch nur ein. Ich habe mich, ich hatte ein wenig Zeit, im Internet umgesehen und von Farfalla die Care Intensiv Haarmaske entdeckt. Kann diese Maske die Haare meiner Tochter retten und hält sie die Hitzeattacken des Glätteisens aus?
Circe
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Steffi » 24.08.2011, 13:18

Hallo! Ja, pubertierende Kinder sind anstrengend, ich weiß. Meine waren nicht anders. Ich habe einen Bub und ein Mädel. Der Bub ging in die obercoole Phase über. Mein Mädel hatte zu jeder Gelegenheit das Glätteisen in der Hand, wenn ihr die Haare nicht glatt genug vorkamen. Endresultat: Spliss und das nicht gerade wenig. Ich stand vor dem gleichen Problem wie: Haare ab? Was meinst Du, was hier für ein Theater war, weil ich den Spliss abschneiden lassen wollte. Das ging von „Ich habe kein Spliss“ bis „ Ich hasse Dich“. Der Druck war immens. Ich hatte mir von Farfalla die Care Intensiv Haarmaske bestellt und meine Tochter nachhaltig davon überzeugen können, das die Haarmaske für sie unerlässlich sei. Nun ja. Ist kein Wundermittel. Haare, die so kaputt waren, wie die meiner Tochter, die konnten auch von der Haarmaske nicht mehr gerettet werden. Allerdings muss ich im Nachhinein erwähnen, das die Haarmaske das Haar meiner Tochter wirklich gut schützt. Sie hat jetzt, nach dem Frisörbesuch, keinen Spliss mehr. Das Haar ist nachgewachsen. Der Glätter verbraucht Stromkosten einer Kleinstadt, aber die Care Intensiv Haarmaske hält, was sie verspricht. Kein Spliss mehr, Haare so glatt, wie ein Lineal. Was will man mehr, als glückliche Kinder.
Steffi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Care Intensiv Haarmaske von Farfalla als Hitzeschild?, Farfalla Naturkosmetik