Calendula Super Protect, nur für Babys Po gut?

« Mildes Hautöl für den Mann gesucht.    •    Pre Shave Lotion Wild Utah, welche Vorzüge hat sie? »

Calendula Super Protect, nur für Babys Po gut?

Beitragvon Sunshine » 23.12.2010, 12:48

Hallöchen,
ich habe vor ein paar Tagen beim einkaufen von Martina Gebhardt eine Calendula Super Protect Creme gesehen, die laut Beschreibung für Babys Po optimal sein soll.
Nun frage ich mich, ob ich diese nicht eventuell bei diesem doch sehr hautfeindlichen Wetter auch in der Gesichtspflege nutzen kann, oder sind die Inhaltsstoffe dafür nicht geeignet?
Danke
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 27.12.2010, 05:54

Die Calendula Super Protect Creme aus der Baby & Kids Reihe von Martina Gebhardt enthält einen sehr hohen Anteil an Wollwachs und zusätzlich wertvolles Johanniskraut- und Sonnenblumen Öl. Dies alles ist nicht nur für den gereizten Po sehr gut, sondern schützt die Haut an allen Stellen vor extremen Belastungen.
Du kannst diese Creme - besonders jetzt im Winter - bestens auch als Gesichtspflege nutzen
Deine Haut wird es Dir danken
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Angelika » 27.12.2010, 06:00

Hallöchen.
ich neige zu stressbedingter Neurodermitis. Mein Arzt und ich haben da schon viele Dinge versucht, aber nichts half so richtig.
Cortisonhaltige Cremes mag ich nicht so gerne. Durch Zufall bin ich dann mal bei einer Freundin auf die Calendula Super Protect Creme gestoßen und habe sie aus probiert.
Selbst bei geröteten und leicht entzündeten Hautpartien ist diese Creme wunderbar. Sie lindert den Juckreiz und die Wirkstoffe der Calendula wirken der Entzündung entgegen und fördern die Wundheilung.
Obwohl die Creme etwas mehr als 12 Euro kostet, lohnt sich die Investition
Angelika
Angelika

• Ähnliche Beiträge für Calendula Super Protect, nur für Babys Po gut?, Martina Gebhardt Naturkosmetik