Calendula-Babycreme gute Wahl oder nicht

« genug Abwehrkräfte durch Sanddorn Ursaft    •    Wie würdet ihr ein Weleda Geschenkset zusammenstellen? »

Calendula-Babycreme gute Wahl oder nicht

Beitragvon martina » 31.10.2010, 10:43

Hallo ich wollte mal etwas nachfragen. Da ich ja nun bald entbinden werde möchte ich nur das Beste für meinen kleinen Zwerg benutzen. Nun sah ich letztens in der Apotheke einige Dinge von Weleda. Ich wollte erst nachfragen aber dann dachte ich mir ich mache mich lieber mal bei euch schlau. Wie findet ihr denn diese Babycreme?
martina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon karola » 31.10.2010, 11:36

Guten Tag wir nehmen die Babycreme von Weleda auch. Wir wollten auch etwas ganz tolles für unsere Kleinen haben. Und im Ökotest schloss die babycreme mit sehr gut ab. Durch das Calendula und die Kamillenblüten wird die zarte Baby Haut beruhigt. Weitere Inhaltsstoffe sind Wasser, Zinkoxid, Erdnussöl, Bienenwachs, Fettsäureglyzerid, Wollwachs, pflanzliche ätherische Öle, Tonerde. Du schützt mit dieser Creme dein Baby optimal vor Hautrötungen. Denn diese Creme ist sehr mild zur Haut. Denn im Windelbereich sollte man schon aufpassen was man den Kleinen so auf den Popo schmiert. Und selbst meinem großen, wenn er mal etwas wund sein sollte, durch Hosen die beim Spielen etwas gescheuert hat, hilft diese Creme wunderbar. Also ich kann dir nur anraten diese Creme von Weleda zu kaufen. Damit tust du dem Popo deines Babys wirklich etwas Gutes. Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute.
karola
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Calendula-Babycreme gute Wahl oder nicht, Weleda Naturkosmetik