Bücher rund um die Pflege und Gesundheit von Farfalla?

« Edelsteinkosmetik von Farfalla- Wer kann was dazu sagen?    •    Farfalla Bücher- Welche Bereiche sind vertreten? »

Bücher rund um die Pflege und Gesundheit von Farfalla?

Beitragvon bambusbeauty » 02.08.2011, 12:26

Hallo. Ich muss mich heute mal an euch wenden. Es ist ja so, dass immer mehr Leute Wert auf Naturkosmetik legen. Der Bereich ist zwar hauptsächlich durch die Frauen vertreten, aber auch immer mehr Männer schauen auf die Inhaltsstoffe bei Ihren Produkten. Um gesund zu sein und zu leben, sollte man ja aber nicht nur auf die Pflegeprodukte achten sondern auf viele andere Dinge auch. Jetzt habe ich gehört, dass Farfalla sehr viele Bücher anbietet zu vielen Themen. Stimmt das?
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon britta » 02.08.2011, 13:30

Das ist mir auch schon aufgefallen. Viele Frauen schauen immer mehr auf die Inhaltstoffe und das interessante daran ist, dass nicht nur durch die eigenen Frauen oder Freundinnen die Männer in diese Richtung gehen, sondern auch Männer achten viel alleine auf die Produkte. Farfalla versucht in allen ( ich sage mal ) gesunde Bereiche mitzugeben. Dadurch gibt es viele Bücher, die helfen sollen. Die Bücher sind sehr vielfältig.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bücher rund um die Pflege und Gesundheit von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik