Brüchige Nägel-Glasfeile von Logona?

« Hat schon jemand mal die Wascherde von Logona auch zum Haare    •    Ich suche Reinigung für meine Haut-von Logona? »

Brüchige Nägel-Glasfeile von Logona?

Beitragvon Rosalinde » 08.12.2011, 10:14

Hallo, ich habe seit der Geburt von meinem Sohn immer wieder mit wirklich dünnen und brüchigen Nägeln zu kämpfen. Jetzt habe ich hier mal online etwas rumgeschaut und bin bei der Glasfeile von Logona hängen geblieben. Benutzt die schon jemand von Euch? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Eine Feile macht die Nägel doch nur noch dünner? Freue mich über die vielen Antworten und auch gegebenenfalls um andere Alternativen.
Rosalinde
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Synthia » 08.12.2011, 11:37

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, bis ich die Natural Nails Glasfeile von Logona einfach einmal ausprobiert habe-jetzt möchte ich diese nicht mehr missen wollen. Ich habe durch eine Medikamenten Behandlung immer brüchige Nägel bekommen und wollte nicht immer mit Lacken und auch anderen Gels dagegen an kämpfen. Mit der Natural Nails Glasfeile kannst Du einfach Deine Fingernägel sehr sanft versiegeln. Die Glasfeile schützt vorm Einreißen und macht Deine Fingernägel besonders schön.
Synthia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Brüchige Nägel-Glasfeile von Logona?, Logona Naturkosmetik