Brennessel Shampoo von Urtekram gegen juckende Kopfhaut?

« Wie viel ist in dem Mysli Multi Bio von Urtekram drin?    •    Etwas gegen raue Hände von Urtekram? »

Brennessel Shampoo von Urtekram gegen juckende Kopfhaut?

Beitragvon Concetta » 28.09.2011, 09:44

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut. Hier kann ich mich, besonders wenn ich häufiger nacheinander Wasche, so richtig kaputt kratzen. Habe von einer Bekannten gehört, dass hier das einmalige Brennnessel- Shampoo von Urtekram helfen soll. Hat es schon einmal jemand ausprobiert? Ich habe diese Probleme seit dem letzten Winter- durch die Kälte kann das nicht kommen oder? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen-und meine Kopfhaut auch!
Concetta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Deike » 28.09.2011, 10:33

Ja ich benutzte dieses Shampoo auch und kann Dir nur dazu raten. Meine Kopfhaut hat sich innerhalb weniger Tage schon beruhigt. Ich habe diese Kopfhautprobleme bekommen, so vermute ich, durch einen Stresszustand. Meine Familie hat mich dann auf mein kleines Kopfhautproblem angesprochen-was super peinlich war- und mir gleich dieses einmalige Shampoo mit den Brennnesseln Extrakten geschenkt. Es wirkt nicht nur sehr beruhigend auf die Kopfhaut ein, sondern gibt Deinem Haar wieder einen tollen Glanz.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Brennessel Shampoo von Urtekram gegen juckende Kopfhaut?, Urtekram Naturkosmetik