Brauntöne für die Augen- Auswahl von Logona, Preis?

« Muss ich alle Abschminkprodukte, wie die Sanften Reinigun    •    Glasfeile von Logona- Bitte um ehrliche Erfahrungen »

Brauntöne für die Augen- Auswahl von Logona, Preis?

Beitragvon heeske » 11.07.2011, 11:56

Also wäre es eigentlich sinnvoller alle Reinigungsprodukte von Logona zu besorgen. Naturprodukte möchte ich auch auf keinen Fall schlecht machen, aber die meisten Farben gibt es nicht zu kaufen oder die Farben sind nicht so intensiv, wie die Farben aus dem Geschäft. Außerdem ist ein noch größerer Faktor, dass Naturkosmetik ja auch einen gewissen Preis hat, oder? Ich nutze für die Augen hauptsächlich Brauntöne, da diese mir am besten stehen. Gibt es da eine Auswahl von Logona?
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Elena » 11.07.2011, 12:05

Hallo. Was heißt es ist sinnvoller, ich denke schon. Ich nutze die Produkte alle von einer Sorte, das hat aber auch einfach den Grund, dass ich der Meinung bin, dass die Produkte einer Sorte am ehesten aufeinander abgestimmt sind und somit auch die volle Wirkung entwickeln können. Brauntöne sehen eigentlich zu jeder Gelegenheit auch richtig gut aus, aber da hat Logona auf jeden Fall was für dich. Da gibt es Eyeshadow Mono, das sind 2 verschiedene Brauntöne und ein ganz heller zum Kombinieren und mischen. Eyeshadow Trio sind 3 Farben in einer Dose. Cashmere sind 3 verschiedene Brauntöne. Passend dazu gibt es den Eyeshadow Pencil, auch den gibt es in 2 Brauntönen. Ich denke das ist braun genug oder?
Elena
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Brauntöne für die Augen- Auswahl von Logona, Preis?, Logona Naturkosmetik