Brauche etwas mehr Gleichmäßigkeit für mein Gesicht- von Log

« Besser durch den Tag mit Logona Age Protection Make Up    •    Badespaß auch für die Kleinen-von Logona? »

Brauche etwas mehr Gleichmäßigkeit für mein Gesicht- von Log

Beitragvon Gabriele » 03.01.2012, 11:48

Hey, ich habe leider ein nicht so passendes Jahr hinter mir und leider spiegelt dieses sich auch in meinem Gesicht wieder. Ich arbeite im Kundendienst und meine Kollegin hat mir zu einem Gesichtspuder geraten. Das würde die Haut nicht so belasten, wie ein Make Up und trotzdem leicht abdecken und glätten. Ich hoffe, dass Ihr mir hier den passenden Tipp geben könnt-da ich schon fast verzweifle. Ich habe zudem noch eine sehr helle Haut.
Gabriele
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lolo » 03.01.2012, 13:04

Hey-ich kenne das leider auch. Bei gehen persönliche Probleme auch gleich immer wieder auf die Haut. Also kann ich Dir hier auch wirklich einen tollen Tipp geben. Ich benutze das Loose Face Powder von Logona. Hier hast Du nicht nur ein tolles Powder, das Dich den ganzen Tag begleitet, sondern hier hast Du auch wirklich ein intensives Powder, das eine ganz tolle und wirklich ebene Gesichtsoptik macht. Für Deine Gesichtsfarbe ist da die Nummer 01 light beige besonders zu empfehlen.
lolo
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Brauche etwas mehr Gleichmäßigkeit für mein Gesicht- von Log, Logona Naturkosmetik