Brauche dringend Feuchtigkeit für meine Haut

« Brauche Hilfe für mein Gesicht - Reinigungsmilch von Dr. Sch    •    Hilfe gegen Falten-von Dr. Scheller? »

Brauche dringend Feuchtigkeit für meine Haut

Beitragvon Jolina » 15.11.2011, 07:46

Hey-meine Haut ist sehr sensibel zurzeit. Besonders im Gesicht leide ich sehr. Ich suche etwas zur Beruhigung und auch eine perfekte Basis-Pflege. Vielleicht hat hier ja jemand einen passenden Tipp für mich. Ich möchte sehr gerne etwas Frisches und nicht zu duftiges. Wenn es geht hätte ich vielleicht auch gerne einen Tipp für eine Serie von Dr. Scheller-wäre schon nicht schlecht-kann ich mir gleich zum Geburtstag selber schenken! Freu mich auf Vorschläge.
Jolina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Oleandra » 15.11.2011, 09:12

Hey zurück. Ich habe da etwas ganz tolles für Dich. Probiere einfach einmal die Jojoba Feuchtigkeitsserie von Dr. Scheller. Hier hast Du alles was deine sensible Haut benötigt. Mit dieser einmaligen Serie kannst Du auch das Gleichgewicht Deiner Haut wieder herstellen. Die Wirkstoffe des Jojoba Öls wirken hier auf Dich ein, genauso wie Shisandra, für Dich und Deine Haut einfach zauberhaft ist. Nutze sie einfach und Du wirst begeistert sein. Ich habe die Reinigung, die Tages- und auch die Nachtcreme-einfach sehr schöne
Oleandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Brauche dringend Feuchtigkeit für meine Haut, Dr. Scheller Naturkosmetik