BodyÖle von Urtekram, gibt es da auch parfümfreie Öle ?

« Urtekram Kostmetik – Wer hat davon schon gehört?    •    Parfümfreie Kosmetik von Urtekram – nur zu empfehlen. »

BodyÖle von Urtekram, gibt es da auch parfümfreie Öle ?

Beitragvon Sebastian » 23.07.2010, 19:07

Hallo.
Eine bekannte von mir hat sehr sehr empfindliche Haut und verträgt nur sehr schwer Parfüm oder andere Duftstoffe. Ich wollte daher einmal fragen, ob Urtekram neben seinen mit Duftessenzen versetzten Ölen auch komplett natürliche Body Öle hat die ohne Bedenken genutzt werden können?
Gruß und danke schon einmal im Vorfeld
Sebastian
Sebastian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Stephanie » 27.07.2010, 12:48

Hallo Sebastian.
Babyöl von Urtekram ist vollkommen frei von Parfüm und besteht nur aus rein ökologsischen Mandel,- Brokkolisamen- und JojobaÖl. Es ist daher bestens für die Pflege von sehr empfindlicher Haut gedacht. Wenn Ihre Bekannte so empfindliche Haut hat, dann wäre eventuell die gesamte Baby-Serie von Urtekram eine Überlegung wert. Sie besteht aus Badezusatz, Shampoo, einer Lotion und, etwas das ich bisher noch nie gesehen habe, aus Wattepads (100% ökologische Baumwolle). Diese Pads sind eine Ergänzung bzw Alternative zu den bekannten Feuchttüchern und werden vor der Verwendung lediglich etwas angefeuchtet und dann zur Reinigung eingesetzt.
Gruß
Stephanie
Stephanie
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für BodyÖle von Urtekram, gibt es da auch parfümfreie Öle ?, Urtekram Naturkosmetik