Bodylotion von Primaveralife- Wer kennt die Lotion?

« Wer kennt die Duftrichtung Aroma Sauna Orange Ingwer von Pri    •    Suche eine Creme für spöde Haut von Primaveralife vielleicht »

Bodylotion von Primaveralife- Wer kennt die Lotion?

Beitragvon Jolina » 16.09.2011, 09:45

Hallo, ich habe bis jetzt immer eine ``normale ´´Bodylotion verwendet- vom Discounter. Jetzt war ich für einen Tag in der Wellness und habe mir dort eine wunderbare Massage gegönnt und wurde danach auch komplett eingecremt. Hier hat man eine zauberhafte Bodylotion von Primaveralive genutzt. Sie hat einfach wunderbar geduftet, sogar meinem Mann ist das umgehend aufgefallen und meine Haut ist durch sie wunderbar weich geworden. Sie duftete nach wunderschöner Vanille und noch etwas, was ich nicht so recht zuordnen kann. Vielleicht kennt die ja jemand? Würde mich freuen!
Jolina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Xenia » 16.09.2011, 11:44

Ich kenne sie- es ist von Primaveralive die Bodylotion Relaxing mit Lavendel und Vanille. Sie besticht nicht nur durch ihren zauberhaften Duft, sondern bietet Deiner Haut auch eine einmalige Straffung und Sättigung. Ich liebe diese Lotion auch sehr und besonders in den Sommermonaten kann man sie auch sehr gut als Parfüm Ersatz nutzen ! Natürlich ist sie auch im Winter wunderbar-sie erinnert mich immer durch den Lavendelduft an Italien.
Xenia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bodylotion von Primaveralife- Wer kennt die Lotion?, Primavera Naturkosmetik