Bodycreme Coconut und Showergel- Was kosten die?

« Körperlotion Rio de Coco- preisgünstigere Alternative von CM    •    Hat CMD nur Produkte mit Teebaumöl? »

Bodycreme Coconut und Showergel- Was kosten die?

Beitragvon Doris1980 » 04.07.2011, 09:12

Oh das sind gar nicht meine Duftnoten, aber wie du schon gesagt hast. Jedem das Seine. Ich kenne sehr viele, die auf Lavendel und Rose stehen. Die haben auch immer viel Potporrie in der Wohnung stehen und meistens in Lavendel. Das ist mir teilweise schon viel zu viel. Wenn die beiden um einiges billiger sind, das wäre schon ganz schön. Weißt du denn auch wie der Duft so ist? Von der Intensivität und der Länge her? Was kosten die beiden Produkte denn?
Doris1980
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 04.07.2011, 09:19

Hallöchen. Ja das kenne ich aber auch. Egal wohin man geht, immer bekommt man Lavendel und Rose. Für mich ist das echt super, denn ich habe auch Potporrie im Wohnzimmer stehen. Aber auch hier muss man schauen, welches gut riecht und welches nicht. 6 Wochen, wie angegeben hat bei mir noch keines gehalten. Da ich die Produkte mit Cocos Duft noch nicht hatte, kann ich dir von der Intensivität und der Länge her nichts sagen, aber ich kann dir die Preise sagen. Die Bodycreme Coconut kostet 5 € und das Showergel Coconut kostet 3,50 €. Vom Preis also eigentlich erschwinglich.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bodycreme Coconut und Showergel- Was kosten die?, CMD Naturkosmetik