Body Sprays von Farfalla- Wofür??

« Wo finde ich die Venus Duftlampe von Farfalla?    •    Welche Duftnoten gibt es von den Body Sprays von Farfalla »

Body Sprays von Farfalla- Wofür??

Beitragvon Phaleonopsis » 30.06.2011, 08:08

Ich glaube einige von euch kennen mein Problem auch schon. Gerade bei dem Wetter ist es von vielen Männern und auch von Frauen ein Problem. Die Sonne scheint und man schwitzt. Jede Bewegung macht den Schweißfluss nur noch schlimmer. Ich finde es nicht sehr angenehm, wenn man neben jemanden steht, der so extrem nach Schweiß riecht. Farfalla finde ich schon immer gut, aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Ich habe von Body Sprays gehört. Wofür sind die gut?
Phaleonopsis
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 30.06.2011, 08:55

Hallöchen. Oh ich habe das Gefühl ich weiß was du meinst. Ich habe da gestern erst was erlebt. War im Laden einkaufen und eine Frau stand neben mir. Oh mein Gott. Hat das gerochen. Sehr extrem nach Schweiß. Da habe ich nur gedacht, gibt es eigentlich kein Wasser und Seife. Aber diese Body Sprays sind keine Deos. Aber diese Deos geben einen kleinen Frischekick und neutralisieren Gerüche auf der Kleidung. Außerdem riechen Sie angenehm nach dem Wunschduft, den du gekauft hast.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Body Sprays von Farfalla- Wofür??, Farfalla Naturkosmetik