Body control Bodylotion

« Lavere Anti Ageing Energy Cream gut gegen Fältchen    •    Laveré Energy Peel wirklich so gut? »

Body control Bodylotion

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:13

Hi nun wird ja jetzt wieder Winter und da benötigt meine Haut wieder mehr Pflege. Ich möchte gern etwas mehr für meine Haut tun. Diese ganzen Cremes mit der vielen Chemie drin möchte ich nun doch nicht mehr kaufen. Ich würde mir gern mal den Body control Bodylotion zulegen. Wer kann sie mir denn empfehlen? Ich bekomme an den Oberschenkeln schon leichte Cellulitis und will dagegen angehen.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon hilde » 30.10.2010, 10:50

Guten Tag also die Bodylotion ist bei Cellulitis wärmstens zu empfehlen. Schon nach 6 Wochen der Anwendung wirst du positive Veränderungen an deiner Haut spüren. Das mineralische Silicium und der Koffein Extrakt hilft der Haut sich zu regenerieren. Durch die Rusco Wirkstoffe wird die Haut schön gestrafft. Und die Hautfeuchtigkeit wird durch die Lotion auch gehalten. Lavere benutzt in den Produkten nur natürliche Inhaltsstoffe. Zwar sind die 17 Euro für die 200ml Tube schon recht heftig aber die Wirkung ist einfach genial. Du bekommst die Lotion in Reformhäusern und auch im Internet. Sogar manche Friseure bieten die Lotion an. Also eigentlich überall dort, wo Naturprodukte angeboten werden. Am besten gleich nach dem Duschen anwenden. Du benötigst auch nicht viel von der Lotion deswegen hält die Packung auch sehr lange.
hilde
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Body control Bodylotion, Lavere Naturkosmetik