Birken Kur-ist die wirklich bekömmlich?

« Hat schon mal jemand die Streukügelchen von Weleda genutzt?    •    Ich suche etwas Schönes von Weleda für meine Rosen-Freundin »

Birken Kur-ist die wirklich bekömmlich?

Beitragvon Dorin » 21.11.2011, 06:51

Hallo, ich habe einmal eine Frage-hat hier schon jemand einmal die Birken Kur von Weleda ausprobiert? Ich möchte gerne etwas für mein Hautbild machen und da hat mir eine Bekannte von dieser Kur erzählt. Sie hat sie bis jetzt noch nicht selber genutzt, aber schon sehr viel davon gehört-ich würde sie gerne einmal ausprobieren, aber bin noch etwas skeptisch. Vielleicht hat man ja hier Erfahrung-bitte kurz mal melden ;-).
Dorin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunrise » 21.11.2011, 09:02

Ich habe Erfahrung und kann Dir nur zu dieser einmaligen Kur raten. Besonders jetzt kannst Du sie nutzen. Sie ist perfekt für den Jahreszeitenwechsel und tut Deiner Haut einfach nur gut. Du muss sie aber konsequent nutzen, damit sie auch etwas bewirkt, das heißt drei Wochen-morgens und abends jeweils einen Löffel von der Birken aktiv Kur von Weleda in ein Wasserglas geben und trinken-schon innerhalb kürzester Zeit wirst Du den Erfolg sehen können.
Sunrise
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Birken Kur-ist die wirklich bekömmlich?, Weleda Naturkosmetik