Birken Cellulite Öl von Weleda, Wirkungsvoll nach Diät?

« Weleda Coldcream, welcher Anwendungsbereich?    •    Hautcreme ist die auch gut fürmich »

Birken Cellulite Öl von Weleda, Wirkungsvoll nach Diät?

Beitragvon brummer » 28.01.2011, 08:02

Huhu :-)
Ich habe es endlich geschafft und ein paar Kilo abgenommen :-)
Aber die Folgen sind trotz Sport nicht ganz weg und ich habe eine leichte Cellulite an den Beinen und zuzüglich etwas schlaffe Haut am Bauch.
Nun habe ich gelesen das die Birkenblätter sehr wirkungsvoll sein sollen und das Weleda ein Birkenblätter Cellulite-Öl hat.
Ist dieses Öl auch nach eine Diät zur Hautstraffung bzw. Hautfestigung geeignet oder sind andere Produkte da wirkungsvoller?
Brumme
brummer
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosi » 29.01.2011, 14:18

Hallöchen,
Das Birken Cellulite Öl kannst Du super anwenden. Die hautstraffenden Wirkstoffe machen Deine Haut schon nach kurzer Zeit wieder elastischer und geben ihr die Festigkeit zurück. Gerade nach einer Diät ist das oft nötig.
Ökotest hat in seiner Ausgabe 03/10 dem Birken Cellulite Öl von Weleda sogar die Note "Sehr gut" gegeben und das denke ich spricht schon mal für sich.
Einfach täglich morgens und abends leicht einmassieren. Erste leicht sichtbare Erfolge sind schon nach etwa 2-3 Wochen zu sehen. Obwohl eine tägliche Anwendung angeraten ist, reicht eine Flasche mit 200ml bequem für 4 Wochen.
Zum Austesten kannst Du das Cellulite Öl auch in einer 100ml Flasche für etwa 15,95 bekommen
Rosi
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Birken Cellulite Öl von Weleda, Wirkungsvoll nach Diät?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • weleda cellulite creme forum,