Birken Aktiv Kur, welche besondere Wirkung hat sie?

« Gesichtscreme von Welda für die kalte Jahreszeit    •    Salbei Deodorant von Welda, auch zum nachfüllen? »

Birken Aktiv Kur, welche besondere Wirkung hat sie?

Beitragvon schlaftablette » 20.12.2010, 13:54

Hi,
ich surfe sehr gerne durch das Internet und besuche auch online Shops, nun ist mir von Weleda die Birken Aktiv Kur ins Auge gefallen.Leider hab ich keine weiteren Informationen darüber gefunden und würde sehr gerne einmal fragen, ob eventuell jemand hier diese Kur schon kennt und mir sagen kann welche besondere Wirkung sie auf den Körper hat?
Danke
schlaftablette
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Jojo » 20.12.2010, 14:22

Die Birken Aktiv Kur von Weleda enthält die Kraft aus BIrkenblättern, welche den Körper auf natürliche Weise dabei helfen, sich von unnötigem und schädlichen Ballast zu befreien, also zu Entschlacken.
Um diese Reinigung von Innen zu ermöglichen, wird einfach über einen Zeitraum von etwa 3 Wochen täglich 2 x 1 Esslöffel der Birken Aktiv Kur in einem Glas Wasser, Tee oder auch Fruchtsaft ein gerührt und getrunken.
Die körperliche Entschlackung hat zudem noch den Nebeneffekt, dass die Haut sich verbessert und dies hat ein besseres Hautbild zur Folge
Gruß Jojo
Jojo
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Birken Aktiv Kur, welche besondere Wirkung hat sie?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • weleda birken aktiv kur die wirkung, weleda birken aktiv kur wer kennt, biken aktiv kur weleda erfahrungen,