Birken Aktiv Kur von Weleda, unterstützend beim Abnehmen?

« Wer kennt das Birkenblätter Elexier von Weleda?    •    Weleda Coldcream, welcher Anwendungsbereich? »

Birken Aktiv Kur von Weleda, unterstützend beim Abnehmen?

Beitragvon usermelli » 20.01.2011, 12:50

Hallöchen,
irgendwie sind in den letzten Wochen ein paar Pfunde mehr auf meinen Hüften gelandet. Vor allem merke ich, dass mein Hände und auch meine Füße etwas fülliger und schwerer sind. Ich vermute eine geringe Wassereinlagerung und würde gerne etwas entschlacken und zudem die paar Kilo wieder loswerden.
Von dem Birkenblätter-Elexier habe ich schon gutes gehört, aber nun sah ich beim Einkaufen die Birken-Aktiv-Kur von Weleda und würde diese gerne nutzen. Nun meine Frage:
Kann sie mir bei meinem Vorhaben helfen oder tut sie einfach nur meinem Organismus etwas gutes? Und wie wende ich sie am effektivsten an?
Dankeschön sagt
Melli
usermelli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 21.01.2011, 14:53

Tachchen Melli,
die Birken Aktiv Kur von Weleda enthält alle positiven Wirkstoffe der Birkenblätter. Sie entschlackt den Körper und hilft ihm so, die ungeliebten Ablagerungen zu entfernen. Nach kurzer Zeit wirst Du dich einfach fitter und wohler fühlen. Und durch die enthaltenen Flavonoide wird auch Deine Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt, was zu einem strahlenden Aussehen verhilft.
Eine Flasche mit 200 ml für etwa 10,95 reicht für ca. 3 Wochen, wenn Du zwei mal am Tag je einen Esslöffen in einem Glas Wasser, Tee oder Saft verdünnt trinkst. Mehr benötigst Du wirklich nicht
Gruß und viel Erfolg
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella » 21.01.2011, 14:57

Hallöchen ihr beiden,

ich habe die Birken-Aktiv-Kur letztes Jahr im Frühjahr gemacht und die 3 Wochen reichen wirklich aus um sich rund um besser zu fühlen. Schon in den ersten Tagen spürte ich die entschlackende Wirkung und wie gut es mir tat.
Durch die Birkenblätter schmeckt der Saft leicht herb, aber gerade das macht ihn so erfrischend. Besonders angenehm war es, wenn ich ihn in einem Glas Wasser mit etwas frisch gepressten Zitronensaft mischte.
Ich werde es dieses Jahr wieder machen, denn auf eine so angenehme Weise bin ich die Nebenwirkungen des langen Winters noch nie los geworden.
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Birken Aktiv Kur von Weleda, unterstützend beim Abnehmen?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • weleda birken aktiv kur wer kennt, birkenaktiv abnehmen, birken akiv kur zum abnehmen, birken aktiv kur weleda erfahrungsbericht, erfahrungen birken aktiv kur, biken aktiv kur weleda erfahrungen, weleda birken aktiv kur erfahrungsbericht,