BioNatur Soap von Speick, sinnliche Momente beim Waschen?

« Tagesemulsion for Woman von Speick ein Allrounder?    •    Intensiv Gesichts Creme Pflege für Ihn, lohnenswert? »

BioNatur Soap von Speick, sinnliche Momente beim Waschen?

Beitragvon blondes_gift » 30.12.2010, 09:36

Hi,
ich habe gesehen, dass es von Speick relativ neu die Bio-Natur-Soap-Bar gibt. Bisher habe ich nur die Soap -Bar "Carpe Diem" gesehen und fand sie schon recht reizvoll. Laut Produktkatalog gibt es aber noch mehr Sorten und Duftrichtungen.
Hat Speich mit der Bionatur Soap Bar ein Produkt im Sortiment aufgenommen, bei dem auf simple Weise schon beim Hände waschen die Sinne geweckt werden?
blondes_gift
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Meridian » 31.12.2010, 09:22

Hallo blondes Gift.
Die noch relativ neuen Seifen, die Speick unter dem Namen Bionatur Soap Bar im Sortiment führt bestehen aus 100% reinen Pflanzenölen denn ätherische Öle beigesetzt wurden um so eine herrliche Duftkomposition zu erreichen.
Die Seife "Carpe Diem" vermittelt Lebensfreude und hebt die Stimmung - Carpe Diem = genieße den Tag.
Weitere Seifen, die ich schon gesehen habe sind Soap Bar Balance oder auch Soap Bar Vitaly.
Preislich liegen sie bei etwa 2 Euro und das ist ein normaler Preis für eine gute Seife, die nicht nur die Haut sondern auch die Sinne pflegt
Gruß und einen guten Rutsch
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für BioNatur Soap von Speick, sinnliche Momente beim Waschen?, Speick Naturkosmetik