Bio Melkfett auch für meine Haut

« hilft Dr. Bach Fitne Notfall Creme    •    Multivitamin Mineral Kapseln guter Ersatz »

Bio Melkfett auch für meine Haut

Beitragvon gabimaus » 15.10.2010, 10:25

Einen schönen guten Tag sage ich mal in die Runde. Erst mal möchte ich euch von meinem Hautproblem berichten. Diverse Cremes die ich schon ausprobiert habe, konnten nicht das halten was sie versprochen hatten. Meine haut wurde weder samtweich, noch konnte ich feststellen, dass sie feuchter wurde. Im Gegenteil ich hatte das Gefühl sie wurde immer schuppiger. Ich arbeite oft in unserem Garten und pflanze, natürlich ohne Handschuhe. Oft ist meine Haut an den Händen rissig. Aber auch alle Handcremes die ich bis jetzt hatte waren die reinste Katastrophe. Sie fetteten meine Haut nur, ohne dass sie wirkten. Die rissigen Hände bleiben mir erhalten. Und nun möchte ich das Bio Melkfett versuchen. Wer kann mir denn etwas darüber sagen? Kennt das jemand von euch? Ich sage schon mal danke und warte sehnsüchtig auf eine Antwort.
gabimaus
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lolli-poppi » 15.10.2010, 10:44

Hallo, das Bio Melkfett beinhaltet viele pflanzliche Öle und ist besonders gut für beanspruchte Haut geeignet. Die strapazierte Haut wird durch Wachse, pflanzliche Öle, Aprikosenmilch und Olivenöl gepflegt. Eine hautberuhigende Wirkung hat das Kamillenextrakt. Rissige Haut wird wieder geschmeidig. Durch das Olivenöl und das Jojobaöl bekommt die Haut genug Feuchtigkeit. Gut finde ich dass das Bio Melkfett keine Vaseline enthält. Selbst Babys vertragen das Bio Melkfett ohne dass es der zarten Babyhaut schadet. Hier habe ich dir auch einmal die Inhaltsstoffe herausgesucht. Olivenöl, Sojaöl, Jojobaöl, gehärtetes Rizinusöl, Aprikosenkernöl, Manukaöl, Lavendelöl, Carnaubawachs, Rosmarinextrakt, pflanzl. Squalan, Lecithin, Kamillenextrakt, Vitamin E, Palmkernfettsäureester, Vitamin C-Palmitat, ätherische Ölinhaltsstoffe, Glutenfrei, lactosefrei. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
lolli-poppi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bio Melkfett auch für meine Haut, Fitne Naturkosmetik