Bio Diät Shakes von Fitne- Wie lange bis der erste Erfolg is

« Geschmacksrichtungen vom Bio Diät Shake von Fitne?    •    Fitne Bachblüten Creme »

Bio Diät Shakes von Fitne- Wie lange bis der erste Erfolg is

Beitragvon hunny » 08.03.2011, 12:41

Hallo, da bin ich mal wieder. Ich wollte mal zwischendurch ein kleines Fazit geben. Leider muss ich gestehen, dass ich die Fitness Drinks nun seit knapp 2 Wochen nutze und es hat sich leider noch nichts getan. Ich halte mich auch wirklich sehr an die Anweisungen, denn ich möchte ja das es was nützt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es mir schon ein wenig leichter vorgestellt habe. Meine Willenskraft ist aber noch sehr stark. Kann mir jemand zufällig sagen, wie lange er die Bio Diät Shakes von Fitne getrunken hat, bis er Besserungen gemerkt hat?
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon melli » 08.03.2011, 13:19

Na du. Ich kann dir das sehr gut nachempfinden. Ich habe auch immer richtig Lust auf Süsses und anderes gehabt, aber du musst wirklich durchhalten. Ich kan dir leider auch nicht sagen, wann dein erster Erfolg zu sehen ist :( , denn das ist immer untschiedlich. Bei mir gingen die ersten Pfunde schon nach einer Woche ab. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber hlst du dich wirklich 100% ig dran?
melli
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bio Diät Shakes von Fitne- Wie lange bis der erste Erfolg is, Fitne Naturkosmetik