Besser durch den Tag mit Logona Age Protection Make Up

« Suche eine perfekte Haartönung-von Logona?    •    Brauche etwas mehr Gleichmäßigkeit für mein Gesicht- von Log »

Besser durch den Tag mit Logona Age Protection Make Up

Beitragvon Pearl » 30.12.2011, 16:01

Hi, ich suche das perfekte Make Up, das nicht nur sehr gut abdeckt, sondern auch geleichzeitig vorbeugt. Jetzt bin ich über das Unternehmen Logona gestolpert und hier überzeugte mich einfach die unglaubliche Vielseitigkeit. Hat jemand von Euch schon einmal dieses Make Up genutzt? Ist es wirklich so einmalig, wie beschrieben? Ich würde mich auch gerne einmal über die unterschiedlichen Varianten erkundigen. Danke Euch für die Informationen und ich freu mich auf Antwort.
Pearl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Claudita » 30.12.2011, 17:21

Das Logona Age Protection Make Up ist einfach perfekt für jeden Haut Ton. Du hast Hier nicht nur die Möglichkeit auf einen perfekten Begleiter für den Tag, sondern auch eine einmalige Pflege, die Deiner Haute eine einmalige Basis bietet. Das Age Protection Make Up pflegt Deine Haut und zaubert einen wirklich ebenen und gleichmäßigen Teint. Es beugt der Hautalterung vor und schützt Deine Haut vor der Umwelt. Dieses einmalige Make Up ist somit genau das was Du suchst!
Claudita
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Besser durch den Tag mit Logona Age Protection Make Up, Logona Naturkosmetik