besonders für den winter - Calendula-Kinder-Gesichtscreme

« wer weiß was über Arnika Massageöl    •    genug Abwehrkräfte durch Sanddorn Ursaft »

besonders für den winter - Calendula-Kinder-Gesichtscreme

Beitragvon sommerchen » 27.10.2010, 08:39

Einen schönen guten Tag erst einmal. Jetzt fängt ja die kalte Jahreszeit an. Meine Tochter ist jetzt 6 Jahre alt. Und ich brauche eine Gesichtspflege die sie vor der Kälte optimal schützt. Ich habe mal gehört dass die Calendula Kinder Gesichtscreme von Weleda recht gut sein soll. Hat jemand Ahnung ob sie auch wirklich vor Kälte schützt? Manchmal sieht man ja bei Kindern dass sie sehr rot im Gesicht sind und die Äderchen schon richtig rausgucken. Weit zufällig auch jemand was diese Kindergesichts-Pflege kostet? Vielen Dank.
sommerchen
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon MichelleB » 28.10.2010, 08:21

Guten Tag, die Weleda Calendula Kinder Gesichtscreme ist wirklich einmalig. Die Kinderhaut wird optimal versorgt und geschützt. Es wurden nur ausgewählte Rohstoffe verwendet. Wasser, Mandelöl, Bienenwachs, Wollwachs, Alkohol, ätherische Öle, Fettsäure-Glyzerin, Auszug aus Ringelblumen, Calendula-Blüten. Diese Creme hält die Kinderhaut schön geschmeidig und weich. Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen. Anzuwenden ist sie für das Gesicht und für die Hände. Wenn man die Creme ausgetragen hat, dann glänzt sie ein wenig. Aber schon nach ein paar Minuten ist sie eingezogen. Die Hände sind dann ein wenig rutschig, aber sie soll ja auch richtig gut vor der Kälte schützen. Am besten finde ich ja den herrlichen Duft dieser Creme. Ich glaube die Tube kostet so um die 3,55 Euro. Aber das ist sicherlich unterschiedlich und kommt darauf an wo man sie kauft. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
MichelleB
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für besonders für den winter - Calendula-Kinder-Gesichtscreme, Weleda Naturkosmetik