Besondere Serie oder Creme von I&M?

« I & M Bodylotion mit Vanilleduft?    •    Ist die Age Protect Serie von I & M reichhaltig an Vitaminen »

Besondere Serie oder Creme von I&M?

Beitragvon beautyline » 23.09.2011, 07:50

Hi auch, kennt jemand die neue Serie von i&m Berlin? Ich würde meine Mutter gerne einmal etwas Gutes tun und da sie ursprünglich aus Berlin kommt habe ich gedacht, hier kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich wollte mal fragen ob es hier eine komplette Serie gibt-oder kann jemand nur eine besondere Creme von dieser empfehlen? Danke für Euren Tipp und freu mich auf Antwort!
beautyline
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 23.09.2011, 13:18

Hi auch zurück! Ich kenne diese tolle Serie und ich kann sie Dir nur für Deine Mutter empfehlen. Diese fantastische Serie, damit ist auch schon Deine zweite Frage beantwortete, ist aus dem heimischen Kräutern aus Berlin hergestellt worden- natürlich hat man auch etwas spanisches Olivenöl und die zauberhafte Sheabutter sowie Arganöl mit verwendet. Du solltest die komplette Serie für Deine Ma bestellen, hier gibt es ein tolles Duschgel, eine Körper Lotion und auch eine sagenhafte Handcreme. Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt 
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Besondere Serie oder Creme von I&M?, i+m Naturkosmetik