Benutzt jemand das aktiv Shampoo von Speick?

« Intensive Creme für Männer von Speick?    •    Badeseife von Speick auch für empfindliche Haut? »

Benutzt jemand das aktiv Shampoo von Speick?

Beitragvon Joline » 29.12.2011, 12:58

Hallo-ich habe über die Feiertage sehr viele Zeitschriften bei meinen Verwandten gelesen und dort ist mir auch das Unternehmen Speick aufgefallen. Ich hätte von Euch jetzt gerne einmal gewusst, ob Ihr dieses auch kennt und eventuell schon einmal ausprobiert habt? Ich habe sehr stumpfes Haar und auch das Volumen lässt mit den Jahren schon etwas nach! Würde mich über Aussagen von Euch sehr freuen und auch wie es sich auf Eurer Volumen ausgewirkt hat- ich meine von den Haaren her!
Joline
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon jeanny » 29.12.2011, 14:09

Ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Shampoo von Speick raten. Das Aktiv Shampoo Glanz und Volumen ist somit perfekt für Deine Bedürfnisse. Es pflegt Dein Haar und macht es somit geschmeidig und seidig glänzend. Ebenso stärkt es dieses und Du hast den ganzen Tag über ein wirklich fantastisches Volumen. Ich benutze das Aktiv Shampoo Glanz und Volumen jeden Tag, da ich sehr viel Kundenverkehr habe und ich möchte es nicht mehr missen.
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Benutzt jemand das aktiv Shampoo von Speick?, Speick Naturkosmetik