Bekommt man den Ayurvedischen Tee von Urketram auch lose

« Gibt es wirklich einen Tee von Urtekram der zusätzlich en    •    Hat Urtekram eine gute Auswahl an gesunden und ausgewogenen »

Bekommt man den Ayurvedischen Tee von Urketram auch lose

Beitragvon Saskia » 26.07.2011, 10:56

Hey. Aufstehen macht im Moment nun wirklich keinen Spaß mehr. Egal wann du aus dem Fenster siehst, es ist nur noch am Regnen und die Temperaturen gehen kaum über 20 Grad. Das ist doch echt was für den Ar…. Wenn ich an letztes Jahr denke, da hatte ich um diese Zeit schon meine ganzen Betten und Bettinletten gewaschen. Das kann ich im Moment echt vergessen. Bekomme ich gar nicht trocken. Man man.. Ayurvedischer Tee? Das hört sich komisch an. Ich mag aber keine Teebeutel. Ich finde da entwickelt sich der Geschmack nicht richtig. Bekommt man den Ayurvedischen Tee von Urketram auch lose für ein Teeei?
Saskia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon dreamcat » 26.07.2011, 11:13

Tagchen. Ich habe einen Trockner, da schmeiße ich das immer rein. Auch Bettwäsche und Handtücher. Das geht einfach schneller. Aber an der frischen Luft riecht es hinterher natürlich besser, das weiß ich, aber ich habe es fertig. Letztes Jahr wußte man nicht, was man anziehen soll, weil einem jedes Teil am Körper geklebt hat. Von dem Entspannungstee und auf von den anderen Teesorten gibt es auch lose Tees. Die soll man sogar 2x aufkochen können, ohne dass der Geschmack verloren geht. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bekommt man den Ayurvedischen Tee von Urketram auch lose, Urtekram Naturkosmetik