Bekommt man das Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft von Santa

« Wofür das Aloe Vera Gel pur nutzen?    •    Santaverde Produkte ohne Parfumzusatz? »

Bekommt man das Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft von Santa

Beitragvon mandy » 28.02.2011, 16:29

Hallo, liebe Mitglieder des guten Geschmacks. Ich nutze seit einiger Zeit die Produkte von Santa Verde. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten von diesem Händler. Mir ist aber nur bekannt, dass ich die Produkte nur im Internet kaufen kann. Die Internetseite ist gut und das ist auch kein Problem. Aber teilweise wäre es doch einfacher, wenn man es im Geschäft kaufen kann. Bekommt man das Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft von Santa Verde auch in Geschäften oder nur im Internet?
mandy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon olga » 28.02.2011, 16:34

Guten Abend,
ich grüße dich zurück. Ich nutze die Produkte schon seit ein paar Jahren. Ich wusste gar nicht, dass es so gute Produkte gibt, bis ich diese Produkte gefunden habe. Super finde ich es, dass man viele Produkte mit und ohne Duft bekommen kann. Dann hat man die freie Wahl, was man gerne haben will. Genau kann ich das auch nicht sagen. Ich kaufe meine Produkte immer über die Internetseite. Ich habe im Geschäft aber ehrlich gesagt auch noch nicht drauf geachtet.
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bekommt man das Aloe Vera Reinigungsgel ohne Duft von Santa, Santaverde Naturkosmetik