Bei Zahnfleischproblemen die Calendula Zahncreme von Weleda?

« Erfahrungen mit Weleda Granatapfel bei einem von euch vorhan    •    Creme Bad von Weleda auch für Kinder?? »

Bei Zahnfleischproblemen die Calendula Zahncreme von Weleda?

Beitragvon jenny » 07.09.2011, 07:42

Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer entzündetes Zahnfleisch. Habe schon viel ausprobiert und komme nicht so recht weiter. Mein Zahnarzt hat mir zu einer weichen Zahnbürste geraten und ich sollte jeden Tag mit Kamille spülen. Es wird schon besser aber optimal ist es noch nicht. Jetzt hat mir meine Freundin zu der Calendula-Zahncreme geraten. Die soll nicht nur mild sein sondern auch dem Zahnfleisch helfen?! Kennt die jemand? Hat die schon mal jemand bei Zahnfleischproblemen verwendet?
jenny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon christine » 07.09.2011, 08:33

Moin, Moin, also ich kann Deiner Freundin da nur zustimmen. Ich habe auch schon sehr viel ausprobiert und wenn man sich einmal durchliest was in den anderen Zahncremen so drin ist-dann kann man nur zur Natur greifen. Diese Zahncreme beinhaltet nicht nur ätherisches Fenchelöl, sondern auch beruhigende Calendula hilft hier Deinem Zahnfleisch. Ich kann Dir nur dazu raten, sogar meine Kinder nutzen diese mittlerweile schon und der Zahnarzt wird staunen.
christine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bei Zahnfleischproblemen die Calendula Zahncreme von Weleda?, Weleda Naturkosmetik