Bei fettiger Haut- Rio de Coco?

« CMD Lippgloss mit Sanddornöl, Lippenpflege pur?    •    Produktserien für fettende Haut von Cmd? »

Bei fettiger Haut- Rio de Coco?

Beitragvon aloevera » 08.02.2011, 08:41

Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einer Pflegeserie die meiner Haut gut tut, aber gleichzeitig richtig gut duftet. Die meisten Naturkosmetika sind zwar gut für die Haut, aber die meisten riechen einfach nur nach Creme. Das ist nicht mein Wunsch einer Pflegeserie oder Creme. Jetzt war ich bei meiner Schwester und die hatte Rio de Coco vom Cmd im Schrank stehen. Die riecht auch noch nach Kokos, ich war hin und weg. Meine Schwester wusste allerdings nicht ob diese Serie für meinen Hauttyp geeignet ist. Mein Hauttyp ist er fettend. Kann ich die Rio de Coco Serie auch nutzen?
aloevera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 08.02.2011, 09:01

Juhu,
die meisten Naturprodukte riechen nicht besonders angenehm. Ich meine damit nicht, dass sie stinken, aber wenn man auf einen angenehmen Duft steht, dann ist man bei den meisten Anbieter falsch. Die Rio de Coco Serie ist nicht für fettende Haut geeignet. Aber Cmd bietet einige andere interessante Serien an, die auch sehr gut riechen. Vielleicht findest du in den anderen Produkten auch etwas für dich.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bei fettiger Haut- Rio de Coco?, CMD Naturkosmetik