Bamboo Sprühconditioner von Wellments vor oder nach dem Föne

« Was ist in der Mint Serie von Wellments enthalten?    •    Moon Parfum von Wellments 10 ml- Auch größer erhältlich? »

Bamboo Sprühconditioner von Wellments vor oder nach dem Föne

Beitragvon cellin » 22.05.2011, 20:42

Hallo. Ich habe sehr langes Haar. Leider lässt sich das nicht immer so bändigen wie das gern hätte. Ich weiß das es diese Sprühwunder bei Kindern gibt, hab es aber noch nie für Erwachsene gesehen. Jetzt meine Frage. Sprüh ich das ins trockene Haar oder ins Nasse? Dazu noch gesagt, wenn ich das bei den Kindern anwende mach ich das immer ins Nasse Haar. Ins trockene Haar haben wir es auch mal versucht ist aber dann eben extrem fettig geworden. Danke fürs Antworten.
cellin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon beate1920 » 24.05.2011, 11:12

Hy du. Das Problem hatten wir bei unseren Kindern auch. Meine Tochter hat extrem langes Haar. Habe es eine Zeit lang auch aus trockene Haar gemacht und dann waren die Haare immer seh schmierig :-(
Am besten zu machst es dir ins nasse Haar. Sonst musst du ja immer wieder deine Haare waschen das ist blöd. Einfach drauf sprühen und dann wie du es magst Stylen. Hoff ich konnte dir weiter helfen
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Bamboo Sprühconditioner von Wellments vor oder nach dem Föne, Wellments Naturkosmetik