Bamboo Haarmaske von Wellments gefunden- Gibt es Shampoo

« Andere Duftnoten von Wellments neben dem Wellments Lufter    •    Hat Wellments Produkte mit Minze als Inhaltsstoff oder Geruc »

Bamboo Haarmaske von Wellments gefunden- Gibt es Shampoo

Beitragvon alvine » 12.07.2011, 09:25

Habe vor einiger Zeit ein Produkte von Wellments im Schrank gefunden, welches schon in Vergessenheit geraten ist. Mein Ex- Mann hat es mir mal gekauft und ich war danach etwas geknickt und habe es in den Schrank verbannt. Nun ist es mir in die Hände gefallen und habe es dann noch benutzt. War echt überrascht. Nun will ich nach weiteren Produkten suchen. Das Produkt heißt Bamboo Haarmaske und ist von Wellments. Gibt es noch Shampoo und Spülung oder so davon?
alvine
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Doris » 12.07.2011, 09:58

Tagchen meine Liebe. Na du bist ja richtig gut auf deinen Ex Mann zu sprechen. Aber ich glaube das ist nach einer gescheiterten Ehe auch nicht verwunderlich und wenn er dir dann vorher auch noch eine Haarmaske geschenkt hat. Oh oh. Da kann ich nur hoffen, dass es nicht zum Geburtstag war. Es gibt noch weitere Produkte aus dieser Bamboo Serie. Das Bamboo Shampoo und den Bamboo Sprühconditioner. Spülung ist mir nicht bekannt. Müsstest du dich mal erkundigen.
Doris
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Bamboo Haarmaske von Wellments gefunden- Gibt es Shampoo, Wellments Naturkosmetik