Badezusätze von Speick

« Alternative gegen Deo Steine von Speick??    •    Etwas Duftiges von Speick für die Eltern? »

Badezusätze von Speick

Beitragvon Calinda » 11.10.2011, 08:42

Suche für meine beste Freundin etwas zu verwöhnen. Sie hat eine echt schwere Zeit hinter sich und ich will dass es ihr wieder gut geht. Sie liebt Wellness-leider kann ich ihr keine Anwendungen schenken-ist mir etwas zu teuer und dachte dabei eher an etwas für die Badewanne. Soll sie entspannen und auch wieder etwas beleben. Eine Kleinigkeit, die ihr gut tut. Vielleicht kennt ja hier jemand eine perfekte Lösung für einen einmaligen Badezusatz-danke.
Calinda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mona » 11.10.2011, 09:15

Ich habe da etwas für Deine Freundin, was ich auch selber Geschenkt bekommen habe- und zwar ist es das Wellness aktiv als Bad- Essenz von Speick. Hier kannst Du Deine Freundin wirklich verwöhnen. Diese wundervolle Bad Essenz besteht aus hochalpinem Speick-Extrakten und zauberhaften ätherischen Ölen. Natürlich alles ganz Natürlich ;-)! Ich benutze sie einmal in der Woche und habe dann noch ein bis zwei Tage diesen einmaligen Duft am Körper. Die Bad- Essenz Wellness aktiv ist auch zudem so entwickelt, dass sie gleichzeitig entspannt und pflegt. Man muss sich also nicht einmal eincremen nach dem Baden-kann man sich auch mal sehr gut selber schenken.
Mona
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Badezusätze von Speick, Speick Naturkosmetik