Badespaß auch für die Kleinen-von Logona?

« Brauche etwas mehr Gleichmäßigkeit für mein Gesicht- von Log    •    Zahncreme für Kids von Logona? »

Badespaß auch für die Kleinen-von Logona?

Beitragvon Dorin » 04.02.2012, 12:32

Hallo, ich möchte hier einfach einmal auf Euer Fachwissen zurückgreifen. Kann mir jemand etwas zu dem Badevergnügen von Logona sagen? Meine Freundin bekommt ihr erstes Kind und somit soll einfach alles perfekt sein. Dazugehört auch die perfekte Pflege. Sie liebt das Unternehmen und möchte natürlich auch für ihr Kind die perfekte Pflege. Ich kenne mich werde mit Logona aus, noch mit Kindern und somit hoffe ich einfach auf Eure Hilfe. Vielen Dank.
Dorin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Siggi » 06.02.2012, 08:08

Also ich kann Deine Freundin schon verstehen. Sie greift hier nicht nur auf die pure Natur zurück, sondern sie schützt die haut von dem kleinen Wesen, was bald ihre ganze Aufmerksamkeit fordert. Viele greifen immer wieder auf die Varianten aus dem Discounter zurück, nur die trocknen die Baby Haut aus und tun ihr einfach nichts Gutes. Mit dem Logona Kids Schaumbad bekommt die kleine Maus Pflege, die schützt und die haut nicht belastet-zudem kommt auch noch ein ganz wunderschöner Duft, den ich auch heute noch liebe!
Siggi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Badespaß auch für die Kleinen-von Logona?, Logona Naturkosmetik